Weihnachtsturnier der Herren:

Die Spieler der beiden Herrenmannschaften trafen sich nach Beendigung der Vereinsmeisterschaften zur alljährlichen Weihnachtsfeier, diesmal auch wieder mit dem allseits beliebten Mixed -Doppel -Turnier. Es waren interessante Paarungen die am Montagabend gegeneinander antraten, bestehend aus einem Landesliga- und einem Kreisklasse D - Spieler. Am Ende siegreich waren Andreas Gall und Gunther Schmid, das einzige reine Landesliga-Doppel. Sie gaben gegen die Zweitplatzierten Markus Mack und Simon Leißler ihr einziges Spiel ab, obwohl Gunther der Fairness halber mit seiner linken Hand spielte. Auf Platz 3 kamen mit zwei Niederlagen Thomas Hesser und Alexander Stirm. Nach dieser Gaudi standen von Emil Gosson gekochte und von Markus Mack gelieferte Weißwürste bereit, die von den hungrigen Tischtennisspielern in Windeseile verschlungen wurden. Wir plauderten bis spät in die Nacht über das vergangene Jahr, über den Wiederaufstieg unserer Herren 1, über die Erfolge in der Jugendarbeit und über die starke 2. Mannschaft. Wir kamen zu dem Schluss: " 2003 war ein hervorragendes Tischtennisjahr!"
Nun bleibt mir nur noch, allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 zu wünschen. Falls Ihnen nach den Ferien die Hosen ein wenig enger sitzen, denken Sie doch einmal nach, ob nicht Tischtennis genau das richtige wäre, um die Auswirkungen des guten Essens wieder zu beheben. Vielleicht sieht man sich ja dann einmal montags oder freitags ab 20.00 Uhr im Training.
 
Mit sportlichen Grüßen

Simon Leißler