Premiere! - Erste Mädchenmannschaft der Abstatter Tischtennisgeschichte gemeldet:

Noch nie zuvor in der 31jährigen Geschichte der Abteilung gab es eine rein weibliche Mannschaft, die am Spielbetrieb teilgenommen hat und umso mehr freuen wir uns deshalb über die Premiere unserer Tischtennis-Girls! Lediglich 14 der 59 Vereine im Raum Heilbronn haben auf Bezirksebene überhaupt ein Mädchenteam gemeldet, mit uns sind es in der Saison 2006/2007 15. Somit ist die Konkurrenz im ganzen Landkreis verstreut, was weitere Fahrtwege als in den Jungenklassen bedeutet. Davon lassen sich unsere Mädels aber in keiner Weise abschrecken, nein, ganz im Gegenteil: Mit großen Erwartungen fiebern Stephie, Janina, Saskia, Julia, Tina und Romina dem ersten Punktspiel gegen den TTC Widdern (am 07.10. ab 15.15 Uhr) entgegen, bei dem in 35 km Entfernung das erste Abstatter Mädchen-Tischtennis-Team debütieren wird!

Historisches Ereignis: 2006/2007 spielt die erste Mädchenmannschaft der Abstatter Tischtennis-Geschichte! (unsere Mädels im Uhrzeigersinn ab 12 Uhr: Julia, Tina, Saskia, Romina; es fehlen: Stephie und Janina)
Für die Rückrunde hoffen wir dann noch auf einige weibliche Neuzugänge, um unseren Kader zu verstärken. Kommt doch einfach mal bei uns im Training vorbei und schaut, wie es euch gefällt (Mehr Infos unter www.tgv-abstatt-tt.de)!