Letzte Saison U 15, jetzt Kreisklasse B - Die Jungen 2 im Portrait:

Die U 15 - Teams, die in der letzten Saison in der unteren Tabellenhälfte gelandet waren, wurden für 2006/2007 in die unterste Jugendklasse, die Kreisklasse B überführt. Aber auch die U 13-Mannschaften von 2005/2006 sind zum großen Teil hier wieder anzutreffen, was eine Einschätzung der Konkurrenz, mit der unsere Jungen 2 rechnen muss, nahezu unmöglich macht. Sicherlich werden in den stattlichen sieben B-Klassen des Bezirks Heilbronn leistungsmäßig große Diskrepanzen herrschen, was es wohl auf längere Sicht notwendig machen wird, noch eine C-Klasse ins Leben zu rufen. Für die erste Saison mit der neuen Jugendregelung hoffen wir auf eine angenehme Gruppe, in der Michael Flaig (meist Ersatzmann in der Jungen 1), Tobias Selcho, Torsten Käser, Niklas Erdmann und die sicher häufig benötigten Ersatzspieler aus der Jungen 3 den ein oder anderen Erfolg einfahren können.
 

Vier Punktegaranten aus der Jungen 2: (stehend v.l.:) Torsten Käser, Michael Flaig (kniend v.l.:) Niklas Erdmann, Tobias Selcho
Los geht es für die Jungen 2 morgen um 15 Uhr im Vereinszentrum und der Gegner ist -wie bei den Jungen 1- ein Team aus Neckargartach.