Nachtrag: Mädchen-Vereinsmeisterschaften 2010

Aufgrund von Verletzungspech und terminlichen Schwierigkeiten einiger Spielerinnen hatten wir die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Mädchen auf den letzten Trainingsmontag vor den Sommerferien verschoben. Leider sah es auch an diesem Tag nicht viel besser aus, weshalb der Wettbewerb ohne die Stammspielerinnen der U18-Mannschaft stattfand, darunter auch die Siegerin der letzten beiden Jahre, Saskia Erdmann. Somit hatten die Jüngeren die Chance, ganz groß rauszukommen und die Mädchen aus dem U12-Bereich gaben alles, um am Ende einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern. Durchsetzen konnte sich schließlich Daniela Fetzer, die damit nach dem Erfolg in der Anfänger/U12-Konkurrenz das zweite Vereinsmeister-Gold innerhalb eines Jahres holte. Die Silber-Medaille gewann Miriam Kurtzhals, Bronze ging an ihre jüngere Schwester Saskia. Bei der Siegerehrung erhielten aber auch die anderen Teilnehmerinnen tolle Preise, die uns auch 2010 wieder die Volksbank zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank für diese Unterstütz ung!
 

Drei U12-Spielerinnen siegen bei den Mädchen-U18-Vereinsmeisterschaften: Daniela Fetzer (1.v.l.) holte Gold, Miriam Kurtzhals (Mitte) Silber und Saskia Kurtzhals bekam von Jugendleiter Alex Stirm die Bronze-Medaille umgehängt.
Simon Leißler