Radikales Erstrunden-Aus gegen härtest möglichen Gegner!
TGV Abstatt - TGV Beilstein 0:6
Härter hätte es unsere U15-Pokalmannschaft gar nicht treffen können, denn gleich in der ersten Runde wartete der stärkst mögliche Gegner: Zu Gast im VZ war ein Dreier-Team des TGV Beilstein, das in der Runde aktuell ohne Punktverlust Meister der offenen Jungen-U18-Bezirksklasse geworden ist, also der höchsten Liga, die im Pokal mitspielen darf. Somit kämpften Michael Flaig, Niklas Erdmann und Matthias Rüger von Beginn an auf verlorenem Posten, aber das taten sie - den Umständen entsprechend - gut. Es gab viele enge Sätze gegen die drei Klassen höher spielenden Widersacher, aber am Ende lautete das Ergebnis dennoch klar und deutlich 0:6. So war es wohl der baldige U15-Pokalsieger 2007, dem unsere Jungs nach dem Erstrunden-Aus gratulieren mussten.
Simon Leißler