Hart erkämpfte Niederlage und kampfloser Sieg
TSB Horkheim - TGV Abstatt 6:1
TGV Abstatt - TG Böckingen 6:0
1.: Horkheim:
Bereits am 20.2. hätte das Spiel gegen den im oberen Tabellendrittel platzierten TSB Horkheim stattfinden sollen, aber auf Grund längerer Verlegungsdebatten wurde es erst am Mittwoch dem 17.3. gespielt. Durch das zeitgleich stattfindende Fußballtraining bekamen wir selbst dann noch Besetzungsprobleme, die erst in letzter Sekunde dank der Flexibilität unserer verbleibenden Spieler gelöst werden konnten. Viel zu holen war leider nicht, zumal Horkheim wahrscheinlich in optimaler Aufstellung angetreten ist: Nach deutlich verlorenen Doppeln war Simon Flaig der einzige Lichtblick in dieser sonst eher deutlich gegen Abstatt laufenden Partie. Er schlug den Horkheimer Zweier in drei hochklassigen Sätzen und erzielte somit den einzigen Punkt dieses Spieltages. Jürgen Mathes, Michael Flaig und Daniel Pfender waren nicht in der Lage, ihre Kontrahenten ernsthaft zu gefährden.
2. Böckingen:
Am letzten Samstag sollte unser Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Böckingen stattfinden, für welches wir uns einen Sieg vorgenommen hatten. Diesen bekamen wir dann unverhofft geschenkt, da unsere Gegner keine Mannschaft stellen konnten und somit kampflos verloren haben.
Simon Leißler