Leider kein Sieg im letzten Rundenspiel
Abstatt 1 - Beilstein 4 3:6
In leicht veränderter Mannschaftsaufstellung traten die Beilsteiner am Samstag dem 3.4. gegen uns an, um den sechsten Platz in der Tabelle zu sichern, der nur noch von uns gefährdet wurde. Neben zwei Spielern aus der U-15-Mannschaft traten die Nummer 1 der U-13-Mannschaft sowie der Spitzenmann der Beilsteiner U-11 gegen uns an. Trotz den großen Mobilmachungen unseres Kontrahenten sah es in den Doppeln noch ganz günstig aus: Florian Pfender, der heute keine Einzel zu bestreiten hatte, spielte ausgezeichnet, konnte sich aber mit seinem Partner Michael Flaig nicht durchsetzen, während Flaig, S./Mathes höchst verdient siegten. Auch im ersten Paarkreuz war es nach einem Spitzensieg von Simon Flaig über Hildebrandt und der Niederlage von Jürgen Mathes gegen Stein noch ausgeglichen. Leider konnten sich weder Stephanie Stirm, noch Michael Flaig gegen die beiden "Auswechselspieler" aus den anderen Beilsteiner Mannschaften durchsetzen. Zwischenstand: 2:4! Jürgen Mathes hatte einen sehr guten Tag erwischt und ließ an seiner Überlegenheit gegenüber Hildebrandt keine Zweifel. Auch Simon Flaig musste eine eher deutliche Niederlage gegen Stein einstecken. Michael Flaig hatte gegen den sehr kontrolliert spielenden Schäfer kaum ein Mittel zu punkten und unterlag mit 0:3. Somit war die Niederlage besiegelt und das Beilsteiner Team hatte sich Platz 6 erkämpft.
Schade ist es natürlich schon, dass wir die Beilsteiner nicht besiegen konnten und somit einen Platz weiter nach hinten geraten sind. Dennoch ist das nicht weiter tragisch, da es zu keinem Zeitpunkt um Platzierungen ging. In den nächsten Ortnachrichten finden Sie hier die Auswertung der Saison 2003/2004, die Abschlusstabelle, sowie die Bilanzen der verschiedenen Spieler.
Simon Leißler