12.12.2018

Sechster Sieg in Folge

TGV Abstatt III - TSV Talheim II 3:7


Am vergangenen Samstag, den 08.12.2018, spielten wir auswärts gegen den TSV Talheim II.

Für Abstatt spielten Lea Capitain, Sophie Romanov, Lucie Stein und Nele Schoenekaes.

Unsere Gegner traten zu dritt an. Schon beim ersten Doppel, machten Lea Capitain und Nele Schoenekaes mit 1:3 den ersten Punkt für Abstatt. Doch schon in den ersten Einzelspielen merkten wir, dass zwei der Gegnerinnen sehr stark waren, doch sie machten immer mehr Leichtsinnsfehler.

So konnten wir schon in den ersten fünf Spielen Punkte machen. Wir alle kämpften und gaben, wie immer, unser Bestes. Lea Capitain und Nele Schoenekaes konnten jedes Spiel für sich gewinnen und konnten so viele Punkte machen. Mit den Siegen von Sophie Romanov und Lucie Stein haben wir am Ende 7:3 gegen dem TSV Talheim II gewonnen. Nach dem Spiel gab uns unser Trainer bekannt, dass wir mit diesem Sieg Vizemeister sind und somit aufsteigen!

 



Vier glückliche Abstatter Mädels, die erfahren haben, dass sie Vizemeister geworden sind.


Nele Schoenkaes

 
  Speed Read