12.12.2018

Drama ohne Happy-End

TGV Abstatt – VfR Altenmünster 4:6


Am vergangenen Samstag spielten wir mit der üblichen Aufstellung Victoria Merz, Annalena Ogrodnik, Rebecca Merz und Lina Baumbach unser letztes Vorrundenspiel gegen den VfR Altenmünster. Im Doppel spielten Annalena und Rebecca ein knappes Match, verloren aber denkbar knapp mit 9:11 im Entscheidungssatz. Mit demselben Ergebnis, aber zu unseren Gunsten konnten Victoria/Lina ihr Doppel gewinnen. Zwischenstand war 1:1. Leider verlor Annalena ihr Spiel, Victoria konnte sich allerdings durchsetzen. Auch nach Rebeccas Sieg und Lina‘s knapper 5-Satz-Niederlage stand es weiterhin Unentschieden. Dann aber verloren Victoria und Annalena, so dass die Gegnerinnen 5:3 in Führung waren. Rebecca konnte mit einem 3:1-Sieg verkürzen, und Lina konnte die ersten zwei Sätze gewinnen, so dass wir kurz vor dem Unentschieden standen. Doch dann klappte bei Lina nichts mehr, so dass wir noch 4:6 verloren. Jetzt sind wir nur noch 5. in der Tabelle, hoffentlich machen wir es in der Rückrunde besser.

Rebecca Merz

 
  Speed Read