13.11.2018

Revanche in der Rückrunde

TGV Abstatt I – TTC Bietigheim-Bissingen III 3:8


Am 04.11.18 spielten wir mit Daniela, Saskia, Annalena und Rebecca gegen die Damenmannschaft aus Bietigheim. Das Spiel begann wie immer mit den Doppeln. Unser Doppel 1 waren Saskia und Daniela und unser Doppel 2 Rebecca und Annalena. Saskia und Daniela mussten nach vier Sätzen ihren Gegnerinnen gratulieren, auch Rebecca und Annalena mussten sich nach drei Sätzen geschlagen geben. Nun stand es 0:2 und Daniela und Saskia mussten für ihre Einzel an die Platten. Daniela gewann ihr Einzel klar 3:0. Saskia jedoch musste sich nach drei Sätzen geschlagen geben. Somit stand es nun 1:3 und die Einzel von Annalena und Rebecca waren an der Reihe. Annalena konnte ihr Einzel nach vier Sätzen für sich entscheiden. Rebecca musste leider nach einem spannenden dritten Satz ihrer Gegnerin gratulieren. Nun stand es 2:4 und Daniela und Saskia mussten noch einmal an die Platten. Daniela musste sich im fünften Satz mit 11:13 geschlagen geben. Auch Saskia machte es an der Nachbarplatte spannend, aber auch sie verlor knapp im fünften Satz mit 10:12. Somit stand es nun 2:6 und Annalena und Rebecca waren noch einmal an der Reihe. Annalena musste sich jedoch im vierten Satz mit 16:18 geschlagen geben. Rebecca an der Platte nebenan gewann ihr Einzel klar 3:0, womit es nun 3:7 stand und Annalena noch einmal spielen musste. Leider ging auch dieses Spiel nach knappen vier Sätzen an die Gegnerin, was zu einem Endstand von 3:8 für die Gegnerinnen führte.



Annalena Ogrodnik

 
  Speed Read