14.3.2018

Rückrundenauftakt geglückt

TGV Eintracht Abstatt - TGV Eintracht Beilstein 8:1


Am Samstag den 3.3 spielten wir gegen den TGV Eintracht Beilstein. Das war unser erstes Spiel in der Rückrunde. Wir spielten in unserer neuen Stammaufstellung: Victoria, Daniela, Saskia und auf 4 Jessi. Somit auch neue Doppel: Doppel 1 waren Daniela und Saskia und auf 2 waren Victoria mit Jessi.

Wie auch in der Vorrunde gewannen wir beide Doppel. Dann starteten die Einzel. Zuerst spielten Victoria und Daniela. Victoria gewann direkt mit 3:0 aber Daniela verlor knapp mit 3:2, somit der Zwischenstand 3:1 für uns. Danach spielten Jessi und Saskia, die beide mit 3:0 gewonnen hatten. Im zweiten Durchgang begonnen wieder Victoria und Daniela die beide ihre Spiele für sich entscheiden konnten. Somit bräuchten wir nur noch einen Punkt den dann auch Saskia machen konnte. So hatten wir 8:1 gewonnen.

Victoria Merz

 
  Speed Read