6.2.2018

U13-I mit Kantersieg Tabellenführer Bezirksklasse

TSV Erlenbach - TGV Eintracht Abstatt 0:6


Nach den knappen Spielen (6:4 gegen TSG Heilbronn und 5:5 gegen TG Böckingen) landete unsere Jungen U13-1 in der Aufstellung Timo Yao, Nicolas Hau, Emin Türkel und Julia Ries nun gegen den TSV Erlenbach einen glatten 6:0 Kantersieg und ist damit Tabellenführer der Bezirksklasse. Nach 0:2 Rückstand im Anfangsdoppel sah es ganz kritisch aus, doch dann drehten Timo und Nico das Ding noch und gewannen in einem spannenden Spiel knapp mit 11:7 im fünften Satz. Nach klaren Siegen von Timo, Nico, Julia und Emin wurde es im Spitzenspiel zwischen Rank und Timo nochmal spannend, aber am Ende gewann Timo verdient im fünften Satz mit 11:6 zum 6:0 Endstand, so dass der zweite Sieg von Julia nicht mehr in die Wertung kam.



In Erlenbach siegte unsere U13-1 beim 6:0 Sieg mit Emin, Julia, Nicolas und Timo (vorne) und ist nun Tabellenführer der Bezirksklasse.

Gunther Schmidt




 
  Speed Read