31.1.2018

Doppelte Niederlage gegen Zaberfeld

TTC Zaberfeld – TGV Abstatt 6:0

TTC Zaberfeld II – TGV Abstatt 6:4

Am Samstag den 20.01.2018 hatte unsere erste Mannschaft der Jungen U18 zwei Spiele. Das erste gegen den TTC Zaberfeld und das zweite gegen den TTC Zaberfeld II. Beide Spiele waren 3 gegen 3 da auf beiden Seiten jeweils ein Spieler fehlte. Das Erste Spiel fing schon schlecht für uns an, denn nach dem Doppel und ein paar Einzeln stand es schon 0:3 gegen uns, was sich leider auch bis zum Ende des Spiels nicht verbesserte. Das Spiel verloren wir 0:6. Das Zweite Spiel begann schon ein bisschen besser, obwohl wir das Doppel knapp verloren stand es nach den ersten 2 Einzel immerhin 1:2 gegen uns. Trotz Spannender Spiele konnten wir unseren Rückstand nichtmehr ausgleichen wodurch wir das Spiel 4:6 verloren.

Lukas Schönfuß


 
  Speed Read