13.12.2017

Jetzt ist Doppeltraining angesagt

TTC Kottspiel - TGV Abstatt I 2:8


Am Samstag hatten wir unser letztes Spiel in der Vorrunde gegen den TTC Kottspiel (bei Schwäbisch Hall). Nach einer langen Anfahrt begannen wir dann schließlich mit den Doppeln. Unser Doppel 1 war Daniela und Victoria und unser Doppel 2 Jessi und Marina. Unser Durchschnittsalter war also mit 16,5 ziemlich jung für eine Damenmannschaft. Dies wurde uns dann auch zum Verhängnis, denn wir verloren beide Doppel knapp. Somit mussten wir uns dann also bei den Einzeln anstrengen um den Rückstand aufzuholen. Der Plan war nun die Gegner alt aussehen zu lassen. Und das schafften wir auch denn jeder konnte seine zwei Einzel gewinnen. Nun sind wir nach der Vorrunde Tabellenführer und hoffen, dass dies in der Rückrunde so bleibt.

Victoria Merz

 
  Speed Read