5.12.2017

Mädchen 2 und 3 in Talheim mit Niederlage und Unentschieden

TSV Talheim I - TGV Abstatt II 9:1

TSV Talheim II - TGV Abstatt III 5:5

Am vergangenen Samstag spielten die Mädchen 2 mit Julia Merz, Lea Capitain, Meike Lang und Julia Ries gegen den tabellenzweiten Talheim 1. Leider waren die Gegner an diesem Tag insgesamt zu stark, so dass nur Julia Merz in einem packenden Fünfsatzkrimi den Ehrenpunkt für Abstatt holen konnte. Im Zweiten Spiel des Tages spielten im direkten Anschluss die Mädels von Abstatt 3 um die Revanche gegen Talheims Zweite Mannschaft. Meike Lang und Julia Ries waren schon warm gespielt, so dass nur Sophie Romanov eine kurze Aufwärmphase benötigte. Das Doppel von Julia mit Meike und Sophies erste Partie ging leider direkt an Talheim. Im weiteren Verlauf konnte Julia mit insgesamt drei Einzelerfolgen und Meike mit zwei Einzelsiegen den Rückstand noch zu einem Leistungsgerechten Unentschieden umwandeln. Somit gehen die Mädchen 3 mit einem tollen dritten Platz in die Winterpause.

 
  Speed Read