5.12.2017

Knapp vorbei ist leider auch daneben

TGV Abstatt I – NSU Neckarsulm I 4:6


Am vergangenen Samstag hatten wir unser Spiel gegen die Mannschaft des NSU Neckarsulms. Wie immer begannen wir mit den Doppeln. Unser Doppel 1 waren Rebecca und Lina und unser Doppel 2 waren Victoria und Annalena. Rebecca und Lina mussten sich leider nach drei knappen Sätzen geschlagen geben. Victoria und Annalena dagegen konnten ihr Doppel klar 3:0 gewinnen. Nun stand es 1:1 und Victoria und Annalena mussten für ihre Einzel an die Platten. Victoria musste ihrer Gegnerin nach drei Sätzen gratulieren. Annalena an der Nachbarplatte konnte ihr Einzel nach vier spannenden Sätzen für sich entscheiden. Somit stand es nun 2:2 und die Einzel von Rebecca und Lina waren an der Reihe. Rebecca konnte nach drei Sätzen als Siegerin hervorgehen. Lina dagegen musste ihrer Kontrahentin nach drei Sätzen gratulieren. Also stand es nun 3:3 und Victoria und Annalena mussten noch einmal an die Platten. Victoria gewann ihr Einzel klar 3:0, aber Annalena musste sich nach fünf Sätzen geschlagen geben. Nun stand es 4:4 und Rebecca und Lina waren wieder an der Reihe, jedoch mussten beide ihren Gegnerinnen nach vier spannenden Sätzen gratulieren. Somit stand es am Ende 4:6 für die Neckarsulmerinnen und wir waren knapp an einem Sieg oder einem Unentschieden vorbei geschlittert, aber es gibt ja eine Revanche in der Rückrunde.


Annalena Ogrodnik

 
  Speed Read