5.12.2017

Mit Chaos zum Herbstmeistertitel

TGV Abstatt II – NSU Neckarsulm VI 8:0


Ob halb nasse Trikots, ob Probleme die Halle oder deren Eingang zu finden, ob Probleme mit dem rechtzeitigen Ankommen in der gegnerischen Halle, die Damen 2 hat es trotzdem immer zu einem klaren Sieg gebracht!!!

Doch am vergangenem Samstag schien es tatsächlich zum Abschluss der Vorrunde ein komplett chaosfreies Spiel zugeben. Unser letztes Spiel begann wie immer mit den Doppeln. Unser Doppel 1 waren Saskia und Annalena und unser Doppel 2 Marina und Annika. Saskia und Annalena gewannen ihr Doppel klar 3:0. Marina und Annika konnten ihr Doppel nach einem spannenden vierten Satz ihr Doppel 3:1 für sich entscheiden. Nun stand es 2:0 und Marina und Saskia mussten für ihre Einzel an die Platte. Saskia konnte nach vier Sätzen als Siegerin hervorgehen und auch Marina konnte ihr Einzel nach drei spannenden Sätzen für sich entscheiden. Somit stand es nun 4:0 und die Einzel von Annika und Annalena waren an der Reihe. Annika gewann ihr Einzel klar 3:0 und auch Annalena konnte bei ihrem Einzel nach vier spannenden Sätzen als Siegerin hervorgehen. Nun stand es 6:0 und Marina und Saskia mussten noch einmal an die Platten. Marina konnte ihr Einzel nach vier Sätzen für sich entscheiden. Saskia gewann ihr Einzel ebenfalls nach drei spannenden Sätzen und sicherte uns somit den Titel des ungeschlagenen Herbstmeisters.

Annalena Ogrodnik

 
  Speed Read