29.11.2017

Immerhin einmal Unentschieden gespielt

TGV Abstatt II – Spfr Neckarwestheim 1:7

TG Offenau - TGV Abstatt II 4:4


In den letzten zwei Wochen hatten wir zwei Spiele. Am 18.11. spielten wir gegen Neckarwestheim. Wir hatten ein Heimspiel, aber nicht im Vereinszentrum, sondern in Ilsfeld, weil im Vereinszentrum eine neue Heizung eingebaut wurde. Lea Capitain und Julia Merz spielten als Zweier-Mannschaft gegen Gegnerinnen, die viel größer und viel älter waren. Deshalb konnten wir nicht gewinnen. Nur Julia hat einmal gewonnen.

Eine Woche später spielten wir in Offenau als Dreier-Mannschaft mit Meike Lang, Lea und Julia. Die Gegnerinnen waren nicht so stark wie Neckarwestheim. Es konnten Julia und Lea im Doppel gewinnen. Im Einzel gewann Julia zwei Spiele und Lea ein Spiel. Damit ging das Spiel 4:4 unentschieden aus.

Julia Merz


 
  Speed Read