30.10.2017

Knapper Sieg gegen die Lokalrivalen

TGV Abstatt II : SSV Auenstein 6:3


Spielbeginn war am 21.10.17 um 15:15 Uhr. Abstatt spielte mit Jung, Schönfuß, Drescher und Hau. Auenstein spielte mit Eisemann, Moll und Riechinger. Im Doppel spielten Jung, Schönfuß gegen Eisemann, Moll, dieses gewann Abstatt mit 3:0. Danach spielten in den ersten zwei Einzeln Drescher gegen Riechinger und Jung gegen Moll. Beide Spiele gingen mit 3:1 an Abstatt. Die darauffolgenden Einzel waren Schönfuß gegen Moll und Hau. Diese beiden wiederum gingen mit 0:3 an Auenstein. Danach kamen die Einzel Jung gegen Eisemann und Hau gegen Moll. Jung gewann 3:0 aber Hau verlor knapp 3:0. Das letzte Einzel wurde von Jung gegen Riedinger bestritten, indem er mit 3:0 gewann. Dies brachte Abstatt den Sieg. Aber am Ende haben alle Spaß gehabt und das ist das, was bei jedem Sport im Vordergrund stehen sollte.

Jonathan Hau


 
  Speed Read