4.10.2017

Knapp vorbei am Sieg

TGV Abstatt I – VfR Altenmünster I 5:5


Am vergangenen Samstag spielten wir gegen die Mannschaft des VfR Altenmünsters. Wie immer begannen wir mit den Doppeln. Victoria und Annalena waren unser Doppel 1 und Marina und Lina unser Doppel 2. Doch leider verloren wir beide Doppel in knappen Sätzen, sodass es nun 0:2 stand. Nun waren die Einzel von Victoria und Marina an der Reihe, welche beide nach vier spannenden Sätzen für sich entscheiden konnten und so 2:2 ausgleichen konnten. Als nächstes mussten Annalena und Lina an die Platten. Während Annalena ihr Spiel klar 3:0 gewann, musste sich Lina nach drei Sätzen geschlagen geben. Nun stand es 3:3 und Victoria und Marina waren noch einmal dran. Victoria konnte ihr Spiel nach drei klaren Sätzen für sich entscheiden. Marina an der Nachbarplatte musste leider nach vier spannenden Sätzen ihrer Gegnerin gratulieren. Somit stand es 4:4 und Annalena und Lina mussten noch einmal spielen. Annalena konnte ihr Spiel nach einem 0:2-Rückstand noch einmal drehen und gewann 3:2. Leider hatte Lina weniger Glück und musste sich nach drei spannenden Sätzen geschlagen geben. Somit gab es nun am Ende ein Unentschieden.


Annalena Ogrodnik


 
  Speed Read