26.3.2017

Der erste Sieg

TGV Abstatt - Spfr Affaltrach 6:4


Am Donnerstag den 16.03. spielte die erste Jungen U18 Mannschaft wieder gegen einen unserer Konkurrenten im Abstiegskampf, dieses Mal war es die Mannschaft aus Affaltrach. Wir spielten ohne Justin Jung, welcher von Jonas Kappler ersetzt wurde. Wir starteten in die Doppel mit Tobias und Lukas als Doppel 2 und Sven und Jonas gingen als erstes Doppel an die Platte. Tobias und Lukas konnten ihr Doppel für sich entscheiden, leider aber mussten Sven und Jonas ihren Gegnern nach 5 spannenden Sätzen zum Sieg gratulieren. Nach den Doppeln stand es also 1:1. In den ersten beiden Einzeln konnte Tobias einen Sieg einfahren doch Sven konnte sein Spiel nicht gewinnen. In den nächsten Einzeln lief es ähnlich, da Lukas sein Spiel gewinnen konnte doch Jonas seines nach starkem Beginn abgeben musste. Die nächste Runde von Einzeln begann damit, dass Tobias sein Spiel verlor, doch Sven, Lukas und Jonas die ihren gewinnen konnten. Somit stand es dann 6:4 für uns. Dies war der erste Sieg der Saison und damit haben wir uns etwas Luft im Abstiegskampf verschafft.



 
  Speed Read