26.3.2017

Knappe Niederlage

SC Ilsfeld – TGV Abstatt 6:4


Am Samstag den 11.3 spielte die erste Jungen U18 Mannschaft gegen einen unserer direkten Konkurennten im Abstiegskampf: den SC Ilsfeld. Wir spielten wie gewohnt und starteten direkt in die Doppel. Unser erstes Doppel konnten Tobias und Lukas 3:0 gewinnen, jedoch lief es an der Nachbarplatte nicht ganz so gut, da Sven und Justin ihr Spiel mit 3:1 abgeben mussten. Somit stand es nach den Doppeln 1:1. Nun begannen die ersten Einzel. Tobias konnte sein Spiel knapp mit 3:2 gewinnen, doch Sven musste seinem Gegner nach 3 Sätzen gratulieren. Nun waren Lukas und Justin die beiden Hoffnungsträger. Lukas konnte sein spiel auch klar mit 3:0 gewinnen, doch Justin konnte nach 5 Sätzen und gutem Spiel leider keinen Punkt holen. Somit stand es also 3:2 für den SC, alles war noch offen bis Tobias und Sven zu ihren beiden letzten Spielen antraten. Tobias verlor nach 5 Sätzen und auch Sven verlor sein Spiel mit 3:1. Nun konnten wir nur noch durch ein Unentschieden Punkten, was uns leider nicht gelang da Lukas sein Spiel zwar mit 3:1 gewinnen konnte, doch Justin sein Einzel nicht für sich entschied. Nach diesem Spiel stehen wir also wieder auf dem letzten Platz der Tabelle und rutschen immer weiter in Richtung Kreisliga ab.



 
  Speed Read