8.3.2017

Der Kampf um Platz 2 beginnt

TGV Abstatt II – TSV Erlenbach I 6:2

Am vergangenen Samstag spielten wir gegen die Mannschaft des TSV Erlenbach. Victoria und Annalena konnten ihr Doppel klar 3:0 gewinnen, während Rebecca und Celine an der Nachbarplatte ihren Gegnern nach vier Sätzen gratulieren mussten. Somit stand es 1:1. Danach waren die Einzel von Victoria und Annalena an der Reihe. Beide konnten ihre Einzel ebenfalls 3:0 für sich entscheiden. Nun stand es 3:1 für uns. Als nächstes waren Celine und Rebecca dran. Rebecca konnte ihr Einzel 3:0 gewinnen, doch Celine musste ihrer Gegnerin nach vier Sätzen gratulieren. Somit stand es 4:2 für uns und Victoria und Annalena mussten noch einmal an die Platte. Victoria konnte ihr Einzel nach fünf spannenden Sätzen für sich entscheiden und Annalena konnte ihr Einzel 3:0 gewinnen und somit war unser Sieg gesichert.


Annalena Ogrodnik

 
  Speed Read