22.2.2017

Schneller Sieg!
TTV Burgstetten - TGV Eintracht Abstatt 0:6

Am Samstag, den 18.02. trafen die Mädchen 1 auf den TTV Burgstetten. Die Abstatter Mädels spielten mit Daniela, Jessi, Marina und der Ersatzspielerin Victoria Merz, welche glücklicherweise kurzfristig einspringen konnte. Da Saskia fehlte wagten wir uns an eine neue Doppelaufstellung. Daniela spielte mit Jessi das Doppel 1 und Marina mit Victoria das Doppel zwei. Unser Doppel 1 konnte das Spiel, trotz anfänglicher Startschwierigkeiten, dann doch noch mit 3:2 für sich entscheiden. Marina und Victoria hatten keine Probleme und gewannen ihr Doppel eindeutig mit 3:0. Dann ging es in die ersten Einzel, welche Daniela und Jessi ebenfalls beide 3:0 gewannen. Und auch Marina und Victoria konnten ihre Einzel für sich entscheiden. Und somit stand es 6:0.

Jessica Wenninger

 
  Speed Read