2.2.2017

Erstes Spiel, erster Sieg! SV Heimsheim - TGV Abstatt 3:6

Am Samstag, den 21.01.2017 trafen die Abstatter Mädchen 1 auf die Mädels des SV Heimsheims. Wir gingen mit unserer gewohnten Doppelaufstellung an die Platten. Unser Nr. 1 Doppel, Daniela und Saskia, hatte jedoch mehr Schwierigkeiten als gedacht, und verloren leider in einem hart umkämpften 5. Satz 18:16. Dafür konnte aber unser zweites Doppel, mit Jessi und Marina, punkten. Somit stand es 1:1 und es ging in die Einzel. Als erstes musste Jessi gegen die Nummer eins des SV's ran. Sie unterlag leider mit 3:2. Am Nachbartisch spielte derweil Daniela, welche die Nummer zwei 3:0 von der Platte fegte. Jetzt war das hintere Paarkreuz an der Reihe. Sowohl Saskia als auch Marina hatten hier keinerlei Schwierigkeiten und gewannen beide 3:0. Nun stand es 4:2 und das fordere Paarkreuz war wieder an der Reihe. Diesmal spielte Daniela gegen die Nummer eins und Jessi gegen die Nummer zwei. Doch auch Daniela unterlag der Nummer eins. Jessi hatte mit ihrer zweiten Gegnerin wenig Probleme und gewann 3:0. Jetzt stand es 5:2 und auch der letzte Punkt ließ nicht mehr lange auf sich warten. Marina gewann ihr letztes Spiel ebenfalls 3:0.

Jessica Wenninger


 
  Speed Read