25.1.2017

Niederlage gegen Ilsfeld

TGV Abstatt II – Sc Ilsfeld II 0:6

Der Spielbeginn war am 21.01.17 um 15:15 Uhr. Abstatt spielte mit Robin Schönfuß, David Drescher, Maximilian Hau und Jonathan Hau. Ilsfeld mit Brod, Miller, Ledju und Würth. Im ersten Doppel spielten: Hau M. und Hau J. gegen Ledju und Miller. Im zweiten Doppel spielten Schönfuß und Drescher gegen Brod und Würth. Leider verlor Abstatt die beiden Doppel. Die ersten Einzel waren Schönfuß gegen Miller und Drescher gegen Brod. Leider verlor Abstatt auch diese. Die nächsten Einzel waren Hau J. gegen Würth und Hau M. gegen Lejdu. Dann fingen die beiden anderen Einzel an und zwar Hau M. gegen Habermeier und Hau J. gegen Ongert. Leider verlor Abstatt diese beiden Einzel erneut. Damit hatten wir verloren. Spielende war um 16.25. Am Ende hatten aber alle Spaß gehabt.

Jonathan Hau

 
  Speed Read