7.12.2016

Ohne Spielverlust Herbstmeister

TGV Eintracht Abstatt – TTC Gnadental        6:0


Unser letztes Spiel der Vorrunde gegen den Tabellenletzten aus Gnadental verlief problemlos. Daniela, Jessica, Marina und Saskia konnten in den Einzeln und Doppeln alle ihre Spiele gewinnen, lediglich einen Satz mussten wir abgeben.


Somit sind wir ohne Spielverlust Herbstmeister. In die Rückrunde starten wir nun mit vier Punkten Vorsprung gegenüber dem Tabellenzweiten. Damit sind wir unserem Ziel für die Saison, die Meisterschaft zu verteidigen, ein großes Stück nähergekommen. Das würde gleichzeitig auch die wiederholte Teilnahme an den württembergischen Mannschaftsmeisterschaften ermöglichen, worauf wir uns sehr freuen würden.

 

Die Herbstmeisterinnen der Verbandsklasse (v.l.): Daniela Fetzer, Marina Kubelj, Saskia Kurtzhals und Jessica Wenninger

 

Daniela Fetzer


 
  Speed Read