7.12.2016


Erfolglose Hinrunde

NSU Neckarsulm III TGV Abstatt 6:2



Am 3.12.2016 spielte unsere erste Jungen U18 Mannschaft das letzte Spiel der Vorrunde dieser Saison. Bisher haben wir jedes Spiel verloren und stehen auf einem enttäuschenden Sechsten und somit letzten Tabellenplatz. Doch in diesem letzten Vorrundenspiel wollten wir trotzdem noch einmal zeigen was in uns steckt und einen Sieg einfahren.

Wir starteten mit gewohnter Aufstellung in die Doppel. Tobias und Lukas mussten in einem knappen Spiel den ersten Punkt nach 1:3 abgeben, doch Robin und Justin konnten in einem umkämpften 5-Satz-Spiel ausgleichen. In den darauffolgenden Einzeln konnte kein Team in Führung gehen, da Tobias sein Einzel gewann, doch Lukas konnte seinen Gegner nicht bezwingen. Somit stand es also 2:2. Robin und Justin hatten nun die Chance uns in Führung zu bringen was ihnen leider nicht gelang, beide mussten sich geschlagen geben. Auch im nächsten Spiel konnte Tobias nicht gewinnen, ebenso erging es Lukas, der sich nach fünf hart umkämpften Sätzen geschlagen geben musste, weshalb wir gezwungen waren, uns mit einer 2:6 Niederlage zu verabschieden.

Das heißt nun, dass wir die Vorrunde auf dem letzten Tabellenplatz und ohne Punkte beenden.

Tobias Mödinger



 
  Speed Read