9.11.2016

Tabellenspitze gesichert

TSV Meimsheim – TGV Abstatt 1:6


Am vergangenem Samstag spielten wir gegen die Mannschaft aus Meimsheim. Wie immer begann das Spiel mit den Doppeln. Unser Doppel 1 war Victoria und Annalena und unser Doppel 2 war Celine mit Rebecca. Beide unserer Doppel konnten wir jeweils klar 3:0 gewinnen. Somit stand es bereits nach den Doppeln 2:0 für uns. Nun waren die ersten Einzel an der Reihe, welche Victoria und Annalena ebenfalls 3:0 für sich entscheiden konnten. Also stand es nun 4:0 für uns. Als nächstes waren Celine und Rebecca mit ihren Einzeln an der Reihe. Während Rebecca ihr Doppel ebenso 3:0 gewann, musste Celine an der Nachbarplatte nach einem spannendem Hin und Her nach fünf Sätzen ihrer Gegnerin gratulieren. Nun war Victoria noch einmal an der Reihe und entschied das Spiel nach vier Sätzen für sich und sicherte uns so den Gesamtsieg mit 6:1. Somit bleiben wir auch weiterhin Tabellenführer.

Annalena Ogrodnik

 
  Speed Read