20.10.2016

Knappe Niederlage

TGV Eintracht Abstatt II – TSV Massenbach 4:6


Am Samstag den 15.10.2016 um 15:15 spielte TGV Eintracht Abstatt II gegen TSV Massenbach. Das Doppel 1 mit Sven und Jonas gewann 3:0 und holte so für uns den 1. Punkt. Das Doppel 2 mit David und Maximilian begann stark aber verlor dann leider doch mit 1:3. Unser 1. Einzel entschied Sven schnell mit 3:0. Im 2. Einzel kämpfte Jonas das ganze Spiel über, aber verlor im 5. Satz dann leider doch mit 2:3. Im nächsten Einzel spielte David einen guten 1. Satz aber verlor die nächsten 3 Sätze leider und gab so einen weiteren Punkt an die Gegner ab. Das 4. Einzel verlor Maximilian mit 0:3. Sven verlor sein Einzel gegen den stärksten Spieler von Massenbach 0:3, dafür spielte Jonas ein sehr starkes Spiel und holte mit 3:0 den 3. Punkt für Abstatt. David lag in seinem 2. Einzel erst 0:2 hinten, aber nach dem guten coaching gewann er noch 3:2 und holte den 4. Punkt für Abstatt. Im letzten Einzel verlor Maximilian leider mit 0:3, so reichte es nicht mehr für ein Unentschieden sondern wurde eine knappe Niederlage.

David Drescher

 
  Speed Read