21.9.2016

Perfekter Saisonstart

TGV Abstatt II – TTC73 Oberdingen 6:0

Bei unserem ersten Spiel in der neuen Saison spielten wir mit unserer neuen Stammmannschaft Victoria und Rebecca Merz, Celine Maier und Annalena Ogrodnik gegen die Mannschaft aus Oberderdingen. Während Victoria und Annalena ihr Doppel klar 3:0 gewannen, machten es Rebecca und Celine bis in den fünften Satz spannend, welchen sie schließlich 11:9 gewannen. Nun waren Victoria und Annalena an der Reihe. Victoria gewann ihr Einzel nach einem spannenden zweiten Satz 3:0. Annalena verlor den ersten Satz knapp 11:13, konnte aber die nächsten drei Sätze für sich entscheiden. Somit stand es nach den Doppeln und den ersten zwei Einzeln 4:0 für uns. Als nächstes waren Rebecca und Celine dran. Rebecca gewann die ersten zwei Sätze klar und machte es im dritten Satz noch einmal spannend. Jedoch konnte sie auch diesen Satz für sich entscheiden. Celine konnte nach einem guten Beginn die ersten zwei Sätze für sich entscheiden, musste jedoch den dritten Satz 9:11 an ihre Gegnerin abgeben. Celine kämpfte sich im vierten Satz noch einmal zurück und gewann ihr Spiel schließlich 3:1 und sicherte uns so den Sieg.

Annalena Ogrodnik

 
  Speed Read