17.3.2016

Nur noch ein Sieg

TGV Eintracht Abstatt – SpVgg Oedheim 6:0


Am Samstag, den 12.03.2016 hatten wir einen Tag nach unserem Spiel gegen den SV Ingersheim gleich noch ein Punktspiel, gegen den SpVgg Oedheim.

Heute spielten wir wieder in unserer Stammaufstellung mit Daniela und Saskia als Doppel 1 und Marina und Jessica als Doppel 2. Daniela und Saskia konnten ihr Doppel klar mit 3:1 gewinnen. Und auch Marina und Jessica konnten noch 3:0 gewinnen, nachdem sie im zweiten Satz 1:9 hinten lagen. Bei den Einzeln verlief es ähnlich, sowohl Daniela als auch Marina konnten ihre Spiele 3:1 gewinnen. Die nächsten beiden Spiele waren für uns auch kein Problem, denn Jessica und Saskia konnten ihr Einzel jeweils 3:0 gewinnen.

Nun müssen wir nur noch eins von den nächsten zwei Spielen gewinnen um Meister zu werden. Hoffentlich schaffen wir das nächsten Samstag gegen den TSV Weilheim/Teck. Jedoch ist uns der zweite Platz auf jeden Fall schon sicher.


Marina Kubelj


 
  Speed Read