17.3.2016

Souveräner Sieg SV Ingersheim – TGV Abstatt        1:6


Am vergangenen Freitag, den 11.03.16, trafen wir auf den SV Ingersheim. Doppel 1 spielten wie gewohnt Daniela und Saskia. Aber Doppel 2 spielten dieses Mal Jessi und Annalena, da Marina verhindert war. Sowohl Saskia und Daniela als auch Jessi und Annalena, welche noch nie zuvor zusammen Doppel gespielt haben, konnten ihr Doppel klar gewinnen. Zuerst spielten jetzt die Nummer eins und zwei. Daniela konnte ihr Spiel mit 3:0 gewinnen. Und auch am Nachbartisch gewann Jessi gegen die Nummer eins des SV Ingersheim ebenfalls mit 3:0. Als nächstes war das hintere Paarkreuz an der Reihe. Saskia und Annalena. Saskia gewann ihr Spiel ebenfalls, doch Annalena musste ihr Spiel leider nach drei hart umkämpften Sätzen abgeben. Also musste Daniela noch einmal an die Platte. Auch sie konnte die Nummer eins des SV Ingersheim mit 3:0 bezwingen. Und somit gewannen die Mädchen 1 verdient mit 6:1.

Jessica Wenninger

 
  Speed Read