12.3.2016

Sieg gegen den Tabellenführer

TGV Abstatt II-TSV Heimsheim 6:4


Am Samstag spielten wir gegen die Mannschaft vom TSV Heimsheim. Los ging es wie immer mit den Doppeln. Unser Doppel 1 waren Victoria und Annalena, unser Doppel 2 waren Annika und Miriam. Miriam und Annika gewannen ihr Spiel klar 3:0. Victoria und Annalena machten es dagegen etwas spannender und gewannen ihr Doppel 3:2. Nach einem Vorsprung von 2:0 ging es nun weiter mit den Einzeln. Victoria konnte nach vier Sätzen das Spiel für sich entscheiden, doch Annalena musste nach drei Sätzen ihrer Gegnerin gratulieren. Nun waren Miriam und Annika an der Reihe. Auch Miriam musste nach vier spannenden Sätzen ihrer Gegnerin gratulieren. Annika machte es im 5. Satz noch einmal spannend, doch leider verlor sie diesen 16:18. Nun stand es 3:3 und Victoria und Annalena mussten wieder an die Platte. Victoria musste ihrer Kontrahentin nach drei Sätzen gratulieren. Doch Annalena gewann ihr Spiel 3:1. Als nächstes waren Miriam und Annika wieder an der Reihe. Miriam und Annika konnten beide ihre Spiele nach vier Sätzen für sich entscheiden. Somit war unser Sieg gegen den Tabellenführer perfekt!!!

Annalena Ogrodnik

 
  Speed Read