12.3.2016

Klarer Sieg

TGV Eintracht Abstatt II – TSV Untereisesheim II         6:0


Am 05.03.16 spielte die Jungen U18 2 gegen TSV Untereisesheim 2 in Abstatt. Unsere Mannschaft trat mit Justin Jung, Robin Schönfuß, Sven Mößner und David Drescher an. Doppel 1 spielten Justin Jung und Robin Schönfuß. Das zweite Doppel bildeten David Drescher und Sven Mößner. Schon in den beiden Doppeln konnten wir uns zwei Punkte holen. Danach waren die Einzel dran. Dort hatten wir auch keine Probleme. Justin Jung gewann souverän im 3.Satz gegen seinen Gegner. Auch Robin schlug sein Gegner nach drei spannenden Sätzen. Nun war das hintere Paarkreuz an der Reihe. Auch dort lief alles so wie es sein sollte. Sven Mößner konnte mit seinem Sieg einen Punkt für uns holen, sowie David Drescher, der es ein wenig spannender machte. Nach einer Niederlage im 2.Satz durfte David Drescher es seinem Gegner noch einmal richtig zeigen und konnte die nächsten zwei Sätze für sich entscheiden und somit den sechsten Punkt für uns holen. Nun sind wir auf dem 4. Rang in der Tabelle und haben sehr gute Aussichten darauf unsere Liga zu halten, worüber wir glücklich sind.

Sven Mößner

 
  Speed Read