10.12.2015

Mädchen 2 (Landesliga Gr. 1):


Wiedersehen in der Rückrunde

VfR Altenmünster I – TGV Abstatt II        6:4


Am Samstag spielten wir gegen die Mannschaft des VfR Altenmünsters. Da unsere Nummer 4 wegen einer Verletzung nicht spielen konnte sprang Rebecca für sie ein. Vielen Dank, dass du ausgeholfen hast.

Los ging es wie immer mit den Doppeln. Miriam und Rebecca kämpften um jeden Ball, aber sie mussten nach vier Sätzen ihren Gegnerinnen gratulieren.

Victoria und Annalena gewannen ihr Doppel klar 3:0. Nun waren Victoria und Annalena im Einzel an der Reihe. Victoria kämpfte bis zum letzten Ball, aber sie musste sich 3:0 geschlagen geben. Annalena machte es bis zuletzt spannend, doch auch sie musste nach dem 5. Satz ihrer Gegnerin gratulieren. Als nächstes waren Miriam und Rebecca dran. Rebecca musste sich nach dem 3. Satz geschlagen geben. Miriam dagegen gewann ihr Spiel nach einem spannenden 1. Satz klar 3:0. Nun stand es 4:2 für unsere Gegner. Als nächstes ging es mit den 2. Einzeln von Victoria und Annalena weiter. Victoria musste sich mit 3:0 geschlagen geben. Doch Annalena machte es im 5. Satz noch einmal spannend und konnte das Spiel für sich entscheiden. Nun waren Miriam und Rebecca noch einmal an der Reihe. Miriam kämpfte um jeden Ball und gewann ihr Spiel 3:2. Rebecca gab noch einmal alles, musste sich dann aber 3:0 geschlagen geben. Somit stand es am Ende 6:4 für die gegnerische Mannschaft. Doch es gibt ja noch ein Wiedersehen in der Rückrunde!

Annalena Ogrodnik

 
  Speed Read