19.11.2015

Das war wohl nix

TTV Erdmannhausen I - TGV Abstatt II        6:3


Am Samstag, den 14. November, spielten wir gegen den TTV Erdmannhausen in der Aufstellung Victoria Merz, Annalena Ogrodnik, Annika Brandt und Rebecca Merz. Die 9-jährige Rebecca spielte als Ersatz für Miriam Kurtzhals zum ersten Mal Landesliga.

Wir hatten einen schlechten Start und verloren beide Doppel. Beim Stand von 0:2 spielten Victoria und Annalena im Einzel. Während Victoria mit 3:1 Sätzen gewann, verlor Annalena mit 1:3 Sätzen zum Zwischenstand von 3:1 für Erdmannhausen. Am hinteren Paarkreuz waren nun Annika und Rebecca an der Reihe. Leider verlor Annika knapp mit 2:3 Sätzen. Gleichzeitig gewann Rebecca mit 3:2 Sätzen. Jetzt stand es 2:4. Annalena und Victoria versuchten den Rückstand aufzuholen. Annalena gewann aber Victoria verlor. Die Entscheidung musste am hinteren Paarkreuz fallen. Leider verlor Annika zum 3:6-Endstand.

 

Rebecca feierte einen tollen Einstand in der Landesliga.

 

Victoria Merz

 
  Speed Read