8.10.2015

Wir werden besser!

TGV Eintracht Abstatt II Spfr Gellmersbach I        6:9


Leider hat es auch mit unserem zweiten Spiel noch nicht zum Sieg gereicht, aber wir kämpfen und werden immer besser.

Wir empfingen die Gellmersbacher mit Simon Leißler, Marcus Mödinger, Niclas Erdmann, Thomas Schönfuß, Xun Yao und Florian Pfender. Mit den Doppelbegegnungen spielten wir eine kleine Führung von 2:1 heraus. Dieser kleine Vorteil drehte sich allerdings schon nach den ersten beiden Einzelspielen und wir kämpften uns bis zum 5:5 durch. Danach riss der Faden ab und wir konnten nur noch ein Spiel für uns entscheiden. Nach mehr als 3 Stunden mussten wir dann den Gellmersbachern zum Sieg gratulieren.

Am kommenden Wochenende haben wir eine Spielpause und können uns auf das Spiel am 11.10. gegen die zweite Mannschaft aus Wüstenrot vorbereiten.

Thomas Schönfuß

 
  Speed Read