1.10.2015

Zweiter Sieg in Folge

SpVgg Oedheim – TGV Eintracht Abstatt        1:6


Am Samstag, den 26.09.2015 gab es bei den Mädchen I einen klaren Sieg gegen Oedheim, nachdem man in der letzten Runde noch knapp gegen sie verloren hatte.

Das Spiel begann mit den zwei Doppeln, bei denen Daniela und Saskia als Doppel 1 und Jessica und Marina als Doppel 2 spielten. Als guter Start in das Punktspiel konnten beide Doppel mit einem klaren 3:0 Sieg gewonnen werden. Es ging jedoch nicht so gut weiter, da Jessica bei ihrem nächsten Spiel gegen die Nummer 1 Tine Bez vom SpVgg Oedheim knapp im dritten Satz verlor. Daniela machte aber mit einem 3:0 Sieg weiter, sodass es nun 3:1 für den TGV Eintracht Abstatt stand. Die nächsten beiden Spiele konnten Saskia und Marina jeweils gegen Nummer drei und vier klar mit einem 3:0 Sieg gewinnen. Somit stand es nun 5:1 und die Spieler aus Abstatt mussten nur noch einen Punkt für den Sieg erzielen. Daniela gelang dies dann, als sie gegen die Nummer 1 aus Oedheim im dritten Satz gewann.

Somit war auch das zweite Punktspiel gewonnen und die Spieler waren schon gut auf ihr nächstes Spiel gegen Biethigheim-Bissingen vorbereitet.


Marina Kubelj

 
  Speed Read