24.9.2015

Souveräner Start in die Runde

TGV Eintracht Abstatt I TSV Untereisesheim        6:2


Wir starten dieses Jahr mit einem etwas geänderten Spielsystem. Damit ist es möglich auch mit drei oder vier Mannschaftsmitglieder das Punktspiel ohne Punkt- bzw. Spielverlust zu bestreiten. Das haben wir am letzten Samstag gleich ausgenutzt und traten mit Victoria Merz, Robin Schönfuß und Jonathan Hau zu dritt an. Auch unser Gegner nutzte diese Möglichkeit und reisten zu dritt nach Abstatt.

Das Doppel spielte Victoria und Robin, die damit den ersten Punkt mit einem klaren 3:0 Sieg für uns holte. Auch die weiteren Spiele verliefen ziemlich deutlich und endeten jeweils mit drei Sätzen. Leider gingen wir dabei zweimal leer aus. Am Ende aber konnten wir einen deutlichen Sieg mit 6:2 für Abstatt feiern.


        Robin Schönfuß

 
  Speed Read