29.3.2015

Mittelfeldplatz gefestigt

TGV Abstatt II – TSG Heilbronn II 4:6


Ihr erfreulich verlief für unsere jüngste Mannschaft bislang die Rückrunde, in der wir zwei von vier Spielen gewonnen hatten. Auch im Duell der „Reserve“-Mannschaften mit der TSG Heilbronn rechneten wir uns etwas aus. Am letzten Samstag versuchten Rebecca Merz, David Drescher, Jonathan Hau und Selina Klapper, auf den dritten Tabellenplatz zu klettern. Anfangs lief es sehr gut, denn Rebecca und David gewannen nicht nur ihr Doppel, sondern beide auch im Einzel. Nach der ersten Einzelrunde stand es 3:3 Unentschieden. Rebecca zeigte sich an diesem Tag von ihrer besten Seite und gewann auch ihr zweites Einzel, Zwischenstand nun 4:3 für Abstatt! Doch leider hatte die TSG das bessere Ende auf ihrer Seite und entschied die letzten drei Einzel für sich.

Durch diese Niederlage lassen wir uns aber nicht entmutigen, schließlich können wir im letzten Spiel der Rückrunde, dem Derby gegen Beilstein, nochmals punkten.

 

Rebecca Merz blieb gegen die TSG Heilbronn II ungeschlagen und spielt bisher eine tolle Rückrunde.

 

Torsten Merz

 
  Speed Read