26.2.2015

Aufwärtstrend geht weiter!

SC Oberes Zabergäu II TGV Abstatt I                3:6


Letzten Samstag, den 21. Februar traten wir gegen die zweite Mannschaft vom SC Oberes Zabergäu an. Wir spielten in der Aufstellung Celine Maier, Robin Schönfuß, Melissa Millaku und Rebecca Merz. Erwartungsgemäß gewannen wir die beiden Doppel. Das erste Doppel spielten Celine mit Melissa und das zweite Rebecca mit Robin. Allerdings merkten wir schon hier, dass das Spiel nicht einfach verlaufen würde.

Während Celine ihr erstes Spiel problemlos gewann, verlor Robin gegen Lina Baumbach, die heute in Topform war. Nach Rebeccas spannendem fünf-Satz-Spiel musste auch sie ihrem Gegner zum Sieg gratulierten. Zum Glück gelang es Melissa, uns mit ihrem Sieg zu einem Vorsprung zu führen. So gingen wir in die zweite Runde. Da verlor nun auch leider Celine gegen Lina. Mit Robins Sieg hatten wir dann aber das Unentschieden in der Tasche. Melissa war an diesem Tag in Topform und gewann so auch ihr zweites Spiel. Damit blieb sie als einzige ungeschlagen und entschied die Begegnung mit einem 6:3 Sieg für uns.


Melissa Millaku

 
  Speed Read