26.2.2015

TGV Abstatt I – SC Ilsfeld I        4:9


Gegen unsere Sportfreunde aus Ilsfeld mussten wir am 15. Februar leider wieder einen Verlust hinnehmen. Allerdings konnten wir gegen den Tabellenführer eine gute Partie spielen und ihm vier einzelne Punkte abnehmen.

Für Gunther wurde Lars aufgestellt, der im Doppel fast punkten durfte.

Die Punkte holten: Anfangsdoppel Andreas und Werner, Markus, Andreas und Michael.

Es spielten: Markus Mack, Andreas Gall, Werner Kropsbauer, Michael Bunk, Torsten Merz und Lars Franke.


Fazit: Durch den eingeschränkten Einsatz von Gunther fehlt uns ein wirklich starker Spieler, zudem haben wir es in dieser Saison mit einer mannschaftlich besonders gut aufgestellten Staffel zu tun. Wir liegen nach diesem dreizehnten Punktspiel mit insgesamt 6:20-Punkten auf dem neunten, und damit vorletzten, Platz. Nur der TG Offenau liegt mit 4:20 einen Platz hinter uns, vor uns hat der TSV Untereisesheim II ein Punktverhältnis von 8:16 vorzuweisen, Nummer 7 ist der Friedrichshaller SV mit 11:19-Punkten. Da wir noch gegen alle Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte spielen müssen, können wir es noch schaffen und den Abstieg vermeiden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Danke dass du trotz allem bei uns bist und uns Mut zusprichst, Gunther!



Michael Bunk

 
  Speed Read