29.11.2014

Auf Kurs zum Herbstmeister

TGV Abstatt II – TG Böckingen        I 6:1


Aktuell sind die vier Jungs der zweiten Abstatter U18 Mannschaft in Top-Form. Das mussten die Böckinger am letzten Samstag auf die harte Tour erfahren. Von den Doppeln an hatte Abstatt das Steuer fest in der Hand. Zwar ging der eine oder andere Satz an die Böckinger verloren, aber insgesamt hatten die Gegner unserem Siegeszug kaum etwas entgegenzusetzen. Dennoch machten Fabian Wirth und Manuel Buch ihr Doppel sehr spannend bis sie erst im fünften Satz erfolgreich waren. Aber auch in den Einzeln kämpfte Manuel bis in den Entscheidungssatz. Doch gelang es ihm nicht, seine gute Trainingsleistung abzurufen, und Böckingen konnte sich letztendlich doch einen Trostpunkt erkämpfen. Raymund Hackett und Lukas Schönfuß erlaubten den Böckingern keine Mätzchen und Fabian vollendete das Abstatter Werk ebenfalls mit 3:0. Wenn unser direkter Verfolger Affaltrach gegen Weinsberg patzen sollte, sind wir auf bestem Weg Herbstmeister zu werden.

Raymund Hackett

 
  Speed Read