5.11.2014

Das Schlimmste überstanden!

TGV Abstatt III - TSV Weinsberg III        0:8


Am vergangenen Samstag mussten wir in der Aufstellung Torsten Käser, Jürgen Kurtzhals, Andelko Ozimec und Hans-Joachim Burgert gegen den Tabellenführer aus Weinsberg antreten. Dass wir hier nicht viel entgegen zu setzen haben würden, war uns schon klar. Dass es allerdings so deutlich ausfällt, hätte nicht unbedingt sein müssen! Und gute Ansätze waren ja auch da, immerhin konnten Jürgen und Hans-Joachim dem zweiten Weinsberger Doppel einen Satz abknöpfen und auch Torsten und Jürgen gewannen jeweils einen Satz in ihrem Einzel. Aber das war’s dann auch schon!

Bleibt der Trost, dass wir nun die Spiele gegen die beiden Top-Mannschaften aus Weinsberg und Biberach abhaken und optimistisch nach vorne schauen können. Denn die zwei verbleibenden Spiele der Vorrunde werden gegen unsere direkten Tabellennachbarn stattfinden – und da dürfte deutlich mehr für uns drin sein!


Jürgen Kurtzhals

 
  Speed Read