20.11.2014

Knappes Pokal - Aus gegen Tabellenführer

TSV Stetten I – TGV Abstatt II        4:2


Am 30.10. waren wir für unser erstes Pokalspiel zu Gast in Stetten, beim Tabellenführer der B-Klassen-Staffel 4. Aufgrund von Spielermangel der Herren 2 half Jürgen Kurtzhals bei uns aus und spielte mit Simon Leißler und Alexander Kucher donnerstagabends. In der ersten Runde mussten sich Jürgen und Alex leider in drei bzw. vier Sätzen geschlagen geben. Simon konnte sich gegen seinen Gegner in vier Sätzen durchsetzen. Das Doppel konnten Simon und Alex nach einem Satzverlust doch noch für sich entscheiden und somit stand es 2:2. In der zweiten Runde verlor Simon in vier knappen Sätzen und Jürgen lieferte sich am Nebentisch eine hart umkämpfte Partie, die er leider im fünften Satz verlor. Somit war der Pokal-Wettbewerb für uns leider schon vorbei, trotzdem bedanken wir uns für den Einsatz von Jürgen!


Florian Pfender

 
  Speed Read