5.11.2014

Doppeltriumph

TGV Abstatt – TSV Erlenbach        6:0

TGV Abstatt – TSV Willsbach        6:0


Am Samstag, den 25.10. hatten wir unsere ersten Heimspiele. Abstatt spielte im ersten Spiel gegen TSV Erlenbach mit Celine Maier, Justin Jung, Rebecca Merz und David Drescher. Das erste Doppel spielten Celine und Rebecca, das zweite Justin und David. Alle gewannen mit 3:0 Sätzen. Dann machte jeder noch im Einzel einen Punkt. Somit gewann Abstatt ohne Verluste.

Im zweiten Spiel, gegen TSV Willsbach spielten Celine Maier, Justin Jung, Robin Schönfuß, Rebecca Merz und David Drescher. Das erste Doppel gewannen Celine und Robin, das zweite Doppel gewannen Justin und David. Alle spielten ein gutes Einzel und gewannen wieder alle Sätze, außer Rebecca machte es spannend, als es bei ihr 2:2 Sätze stand gewann sie aber ganz knapp mit 13:11 und brachte uns dadurch den Doppeltriumph.


David Drescher

 
  Speed Read