24.10.2014

Was wären wir ohne unsere Jugend!

TGV Abstatt III        - SSV Auenstein III        3:8


Am vergangenen Samstag fand in Abstatt das Lokalderby gegen Auenstein statt. Wir spielten mit Marcus Mödinger, Fabian Wirth, Jürgen Kurtzhals und Andelko Ozimec. Schon im Doppel zeigte sich die Stärke unserer Jugendspieler: Marcus und Fabian konnten nach einem 0:2 – Rückstand das Spiel schließlich doch noch für sich entscheiden, wohingegen Jürgen und Andelko trotz eines Vorsprungs schließlich das Spiel abgeben mussten.

Und diese Tendenz setzte sich auch in den Einzeln fort: Die Erwachsenen konnten immer nur einzelne Sätze ergattern, wohingegen Marcus an Nummer 1 souverän alle seine Spiele gewann (sogar eines, das am Ende gar nicht mehr zählte).

In diesem Sinne: Herzlichen Dank an unsere Jugendspieler, die die Höhe der Gesamtniederlage ein wenig abmildern konnten!


Jürgen Kurtzhals

 
  Speed Read