17.10.2014

SV Heilbronn am Leinbach I – TGV Abstatt I         7:9


Nun gleich die gute Nachricht am Anfang: Ja, wir haben gewonnen und damit hat sich das lange Warten und Hoffen endlich gelohnt!!!

Waren wir am Anfang dieses herrlich sonnigen Tages vom 12. Oktober noch skeptisch und stellten uns immer wieder die Frage, ob wir in den Zwischenständen wirklich immer noch in Führungen liegen, so kam uns doch langsam die Gewissheit, dass ein Sieg gegen die Sportskameraden von Heilbronn am Leinbach, eine Zusammenlegung zweier Vereine, machbar sein müsste.

Am Anfang gewannen wir gleich mal die beiden Doppel von Gunther/Torsten mit 3-1 Sätzen und Andreas/Werner mit 3-0 Sätzen. Dazu kam es zu Siegen von Andreas (3-1 Sätze), Werner mit zwei gewonnen Spielen (3:0 und 3:2), Markus (3:2), Gunther (3:1) und Michael (3:2).

 

Stellen sich der neuen Herausforderung: (v. l.) Werner Kropsbauer, Michael Bunk, Gunther Schmidt, Torsten Merz, Markus Mack und Andreas Gall

 

Michael Bunk

 
  Speed Read