17.10.2014

Zwei Einsätze am 10. und 12. Oktober

SC Ilsfeld I – TGV Abstatt I         9:3


In diesem zweiten Punktspiel der Vorrunde am 10. Oktober hatten wir uns eigentlich eine gute Chance auf einen Gewinn ausgerechnet, denn wir traten mit vollständiger Mannschaft an bestehend aus: Andreas Gall, Gunther Schmid, Markus Mack, Werner Kropsbauer, Michael Bunk, Torsten Merz.

Es gab zwar insgesamt gute Spiele und auch knappe Satzergebnisse, jedoch liegt die Vermutung nahe, dass wir wohl das Siegenwollen verlernt haben.

Selbst von den fünf 5-Satz-Spielen konnten wir nur eins gewinnen. Die Siege holten wir durch die Einzel von Gunther (3:1 Satzgewinn), Werner (3:1) und Michael (3:2).

Von den drei Doppeln konnte keines punkten, hierzu diskutierten wir emsig zukünftige Umstellungen in den Doppelpaarungen.

Wir hoffen weiterhin auf einen Sieg.

 
  Speed Read